header banner
Default

"Ich würde lieber arm bleiben, bevor ich etwas abseits von Youtube mache", sagte MrBeast


Youtube-Musk

VIDEO: I Rescued 100 Abandoned Dogs!
MrBeast

MrBeast: "Bevor ich etwas abseits von Youtube mache, bleibe ich lieber arm"

VIDEO: Survive 100 Days Trapped, Win $500,000
MrBeast

Der 24-jährige Youtuber verschenkt Geld auf der Straße, kauft ganze Inseln und pflanzt Bäume – der "Elon Musk der Content-Creator" polarisiert ähnlich wie sein Vorbild

Foto: Youtube/MrBeast

"Ich habe gerade die 100 Millionen Abonnenten auf Youtube geknackt, und um das zu feiern, habe ich diese private Insel gekauft, die ich einem von euch schenken möchte!": Es sind Aktionen wie diese, die aus dem unscheinbaren US-Amerikaner Jimmy Donaldson in zehn Jahren das Online-Phänomen MrBeast gemacht haben – und damit den kommerziell erfolgreichsten Youtuber der Welt.

Sources


Article information

Author: Valerie Edwards

Last Updated: 1703637897

Views: 1035

Rating: 3.8 / 5 (40 voted)

Reviews: 93% of readers found this page helpful

Author information

Name: Valerie Edwards

Birthday: 1942-06-11

Address: 06096 Veronica Streets Suite 692, North Antonioport, IN 79069

Phone: +4598934912705696

Job: Dentist

Hobby: Beer Brewing, Geocaching, Hiking, Whiskey Distilling, Woodworking, Cycling, Cocktail Mixing

Introduction: My name is Valerie Edwards, I am a accomplished, clever, exquisite, skilled, dazzling, important, fearless person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.